Von Anita Lienerth 0
Freund von FKA Twigs

Robert Pattinson: Hat sich der Schauspieler die Haare abrasiert?

Robert Pattinson begleitet seine neue Freundin FKA Twigs derzeit überall hin. Zuletzt wurden die beiden in New York gesichtet, da FKA Twigs dort ein Konzert hatte. Auf den neuesten Bildern verdeckt Rob seine Haare immer mit einer Kopfbedeckung. Aber Moment mal – sind da überhaupt noch Haare?

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) sind derzeit das meistgesehene Paar Hollywoods. Die beiden verbringen jede Minute miteinander. Mittlerweile ist es sogar so ernst, dass Robert seine neue Freundin seinen Eltern vorstellen und für FKA Twigs sogar wieder nach London ziehen will.

Neue gemeinsame Bilder

Auf den neuesten Bildern der beiden sind die zwei gerade in New York. Der „Twilight“-Star begleitet seine Freundin derzeit auf ihrer Welttournee. Dabei lassen sie keine Möglichkeit aus zu zeigen, wie verliebt die beiden in einander sind. Die neuesten Fotos sorgen jetzt allerdings für anderen Gesprächsstoff.

Robs Haare ab?

Wenn man sich die Fotos genauer ansieht, fällt auf, dass irgendetwas an Robert Pattinson anders ist. Unter seinen Kopfbedeckungen schauen tatsächlich keine Haare hervor! Scheint so, als hätte sich der „Edward“-Darsteller von seiner beliebten Mähne getrennt. Vielleicht steht er ja gerade für ein neues Projekt vor der Kamera. Wir sind gespannt, wann sich der Schauspieler zum ersten Mal ganz oben ohne zeigt.

 
 

Leaving Twigs concert in NYC. #robsessed #RobertPattinson #fkatwigs #nyc

Ein von @rpfans gepostetes Foto on


Teilen:
Geh auf die Seite von: