Von Steffen Trunk 0
„Er will sie sehen“

Robert Pattinson geht wieder feiern und hofft auf ein Treffen mit Kristen

Es kann kein Zufall sein, dass Hollywood-Schnuckel Robert Pattinson wieder vermehrt in Los Angeles ausgeht und Partys besucht. Seit Anfang Oktober soll auch seine Ex, Kristen Stewart, wieder in der Stadt sein…

In letzter Zeit geht Schauspieler Robert Pattinson (27) wieder aus und genießt die Abende in Bars. Vor allem die Bar des Chateau Marmont Hotels in Hollywood hat es ihm angetan. Auch die Geburtstagsfeier von Zac Efron wurde dort gefeiert.

Provoziert Robert Pattinson ein Aufeinandertreffen mit Kristen?

Der „Twilight“-Star soll aber bewusst vermehrt ausgehen, da er sich ablenken und den Liebesfrust mit Kristen Stewart (23) vergessen wolle. Doch ein anderer Insider packt nun aus und berichtet gegenüber HollywoodLife.com: „Ich weiß, er will sie sehen!"

Klammert er oder will er seine Freiheit genießen?

Hat er die Trennung also noch immer nicht überwunden oder genießt der sexy Schauspieler einfach nur seine neu gewonnene Freiheit und möchte lediglich Spaß haben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: