Von Sabine Podeszwa 0
Wo war Kristen?

Robert Pattinson: Geburtstagsessen mit Freunden!

Am Sonntag hatte Robert Pattinson Geburtstag und wurde 26 Jahre alt. Wie es sich gehört, verbrachte er seinen Ehrentag mit Freunden bei einem gemeinsamen Abendessen im Claridge's Hotel in London. Doch von seiner Herzensdame fehlte jede Spur!


Robert Pattinson feierte am Sonntagabend seinen 26. Geburtstag mit einigen Freunden und Kollegen in London. Der Twilight-Star hatte zu einem Abendessen ins Claridge's Hotel geladen und es ließen sich einige interessante Leute blicken. Robs bester Freund Tom Sturridge und seine hochschwangere Freundin Sienna Miller waren zu Gast, ebenso wie der australische Schauspieler Hugh Jackmann.

Laut Perez Hilton glänzte Kristen Stewart jedoch durch Abwesenheit. Da die Beiden nach wie vor als Paar gelten, mag dies ein wenig seltsam anmuten. Zudem promotet Kristen gerade "Snow White and The Huntsman" in London, deshalb dürfte sie eigentlich nicht weit weg gewesen sein. Während die ersten Blogs bereits über eine Trennung der Beiden spekulieren, konzentrieren wir uns auf das naheliegendste. Vermutlich hatte Kristen einfach einen anderen Termin im Zuge der Promotiontour für ihren neuen Film. Schließlich ist dies der Grund, weshalb sie in London ist. Und wer sagt denn, dass die beiden Roberts Geburtstag nicht noch im privaten Kreis nachgefeiert haben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: