Von Vanessa Rusert 1
Wird „FKA Twigs“ seine neue Freundin?

Robert Pattinson: Flirt mit Tahliah Barnett wird immer heißer

Ob "Twilight"-Star Robert Pattinson diesmal Glück in der Liebe hat? Nach dem Liebes-Aus zu Schauspielkollegin Kristen Stewart wollte es bei dem 28-Jährigen nicht mehr so recht klappen. Jetzt ist er wieder im Rennen - wir verraten euch mehr!

Robert Pattinson beim Screeining von "The Rover"

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Tahliah Barnett

Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Es wird heißer zwischen "Twilight"-Star Robert Pattinson (28) und der britischen Sängerin Tahliah Barnett (26): Erst kürzlich wurden sie gemeinsam auf den Straßen Hollywoods gesichtet, jetzt geht ihr Flirt scheinbar in die finale Phase.

Sie daten sich!

Ein Insider verriet gegenüber der "US Weekly", dass sich der Schauspieler und die Sängerin bereits seit einigen Wochen daten. Die 26-jährige Tahliah soll hin und weg von Rob sein. Kristen Stewart (24) hingegen scheint der Flirt ihres Ex-Freundes gar nicht gut zu gefallen: Am Flughafen von Japan trug sie ein Shirt mit einer geheimen Botschaft. Spiegelt der Slogan ihren vermeintlichen Liebeskummer wieder?

Die Chemie stimmt

Auch wenn sich die beiden noch nicht lange kennen - die Chemie scheint zu stimmen. "Es ist früh, aber sie haben ziemlich viel Spaß", so der Insider weiter.

Ob Tahliah Kristens Platz einnehmen wird? Wir sind gespannt.

Schon gesehen? Robs heiße "Icebucket Challenge".

In unserer Bildergalerie haben wir für euch die "Twilight"-Stars damals und heute.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?