Von Alina Wiedemann 0
Robert Pattinson ist wieder Single

Robert Pattinson & FKA Twigs: Darum sollen sie sich getrennt haben

Musikerin FKA twigs und Schauspieler Robert Pattinson sind seit 2015 verlobt

FKA twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Alles aus zwischen Teenie-Schwarm Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs. Nach drei Jahren hat sich das berühmte Paar getrennt. Hier erfahrt ihr die Gründe.

Seit September 2014 waren Schauspieler Robert Pattinson (31) und Musikerin Tahliah Barnett (29) alias FKA Twigs ein Paar. Nur sieben Monate nachdem die Beziehung öffentlich wurde, sollen sie sich verlobt haben. Im Juli 2017 hat Robert Pattinson die Verlobung erstmals bestätigt. Doch jetzt sollen sich die beiden getrennt haben. 

Robert Pattinson und FKA Twigs kein Paar mehr

Eine Quelle der britischen Zeitung „The Sun“ berichtete, dass das Paar sich auseinandergelebt hat: „Es ist eine schwierige Situation, aber die Dinge sind zwischen den beiden seit geraumer Zeit kompliziert geworden und sie wissen beide, dass sie nicht mehr als Paar funktioniert haben.“

Bereits im September 2017 hat man FKA Twigs ohne ihren Verlobungsring auf der London Fashion Week gesehen und das Paar ist schon länger nicht mehr zusammen aufgetreten.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?