Von Sarah Zuther 0
Star-Besetzung auf Geburtstagsparty

Robert Pattinson feierte mit Zac Efron Geburtstag

Zu dieser Party wären wir auch gerne gekommen! Am 18. Oktober feierte Zac Efron seinen 26. Geburtstag. Zu seiner Party kamen unter anderem Robert Pattinson und Joe Jonas. Nach dem ganzen Medienrummel um Zacs Drogenentzug, ist eine Party mit Freunden genau das Richtige. Wo die Jungs feierten, erfahrt ihr hier.

Seine Party sollte ganz zwanglos und nicht so pompös werden. Die Gästeliste hingegen war umso beeindruckender!  Am 18. Oktober feierte Teenie-Star Zac Efron seinen 26. Geburtstag. Angeblich soll die Party im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles, Kalifornien stattgefunden haben.

Das Trio sorgt für Herzklopfen bei vielen weiblichen Fans

Ein Freund postet auf Twitter ein Bild von der Party Crew. Daraufhin flippten viele Fans total aus und kommentierten das Bild mit Sprüchen wie: „Oh mein Gott, Joe, Zac Efron und Rob Pattinson im selben Raum, ich fass es nicht“.

Für viele Fans ist das wirklich kaum zu glauben. So viele berühmte Stars (die für verstärktes Herzklopfen sorgen) auf einem Haufen.

Der High-School-Musical-Star Zac Efron (26) hatte bestimmt eine Menge Spaß mit Twilight-Schauspieler Robert Pattinson (27) und Joe Jonas (24), der auch durch High-School-Musical bekannt wurde. Die letzten Monate waren nicht einfach für Zac Efron, denn er machte mehrmals einen Drogenentzug.

Zac Efron ist in „That Awkward Moment“ nackt zu sehen

Im Februar 2014 erscheint Zac Efrons neuer Film "That Awkward Moment". Im neusten Trailer zeigt Efron vollen Körpereinsatz und ist nackt zu sehen!

Robert Pattinson genießt sein Leben

Schön das Robert wieder Spaß am Leben gefunden hat. Ob er tatsächlich demnächst ein Date mit Langzeit-Partnerin Kristen Stewart haben wird? Er wollte sie angeblich zu einem Date mit ihm und seinen Hunden einladen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: