Von Milena Schäpers 0
Back to the roots

Robert Pattinson feiert Weihnachten ohne Kristen Stewart

Für die Promo des neuen Twilight-Filmes „Breaking Dawn II“ reist das Liebespaar Robert Pattinson und Kristen Stewart seit Monaten durch die Welt. Nun soll die Weihnachtszeit getrennt verbracht werden.


Sie waren wahrscheinlich seit ihrer Wiedervereinigung nicht mehr getrennt: Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) verbringen beruflich wie privat sehr viel Zeit miteinander.

Nun will Robert Pattinson die Weihnachtszeit angeblich nutzen, um Zeit bei seiner Familie in London zu verbringen – ohne seine geliebte Kristen. Laut top.de berichtete ein Insider dem amerikanischen Heat-Magazin: "Robs Familie hat ziemlich deutlich gemacht, dass sie ihn über die Feiertage bei sich haben wollen, nach all den Anstrengungen mit ‚Twilight‘ und Rob findet auch, es ist eine gute Idee, ein wenig Zeit mit seiner Familie alleine zu verbringen."

Die Mutter will ihren Sohn zu den Festtagen unbedingt bei sich haben. Robert kommt ihrem Wunsch offenbar sehr gerne nach.

Wir finden es toll, dass für Robert Pattinson seine Familie mit 26 Jahren immer noch so eine große Rolle spielt. Denn bei so einem langanhaltenden Rummel um die eigene Person kann man leicht den Boden unter den Füßen verlieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: