Von Stephanie Neuberger 0
Pattinson schmeißt Geburtstagsparty

Robert Pattinson feiert Party in seinem Haus

Robert Pattinson hat in seinem Haus in Kalifornien eine rauschende Party für einen Freund geschmissen. Offenbar weiß der "Twilight" Star ganz genau wie man eine Party feiert.


Wer hätte gedacht, dass in Robert Pattinson ein echter Partyplaner steckt? Der Schauspieler hat nun für einen Freund eine Geburtstagsparty in seinem Haus in Los Feliz in Kalifornien veranstaltet. Aber es handelte sich dabei nicht einfach um eine Feier für einen Kumpel, sondern die Party stand unter einem Motto, das bis ins kleinste Detail umgesetzt wurde.

Für Direktor Nick Jarecki veranstaltete Rob eine "Great Gatsby" Geburtstagsparty, obwohl der Filmemacher erst am 25. Juni Geburtstag hat. Natürlich waren auch zahlreiche Stars eingeladen, die später twitterten wie viel Spaß sie bei Robert Pattinson hatten. Sänger und Songwriter Todd Michael Schultz plauderte mit "HollywoodLife" über die Party und erklärte, dass alles sehr spaßig aber auch entspannt war. Es war eine tolle Party und er ging in den frühen Morgenstunden nach Hause. Er sagte auch, dass Kristen Stewart nicht dort war. Zumindest habe er sie nicht gesehen.

Ob Robert Pattinson seiner Exfreundin nicht eingeladen hat oder ob sie einfach nicht gekommen ist, ist unklar. Seit der Trennung hat man beide nicht mehr zusammen gesehen und Rob unternimmt seitdem sehr viel mit Freunden wie Katy Perry. Ob sie bei der Party war, hat bisher keiner bestätigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: