Von Lisa Thiemann 0
Eine Nacht unter Freunden

Robert Pattinson feiert in London den Geburtstag von Tom Sturridge

Da sein bester Freund Tom Sturridge Geburtstag feierte, ließ es sich Robert Pattinson nicht nehmen, in die Heimat London zu fliegen. Toms Ehrentag feierten die Briten zu dritt – Sienna Miller war nämlich auch dabei.

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Tom Sturridge feierte den Geburtstag mit seiner Verlobten Senna Miller

Tom Sturridge feierte den Geburtstag mit seiner Verlobten Senna Miller

(© Getty Images)

Die kleine Geburtstagstruppe genoss den Abend im Londoner Notting Hill. Gemeinsam mit Cara Delevingnes Schwester Poppy und deren Verlobten James Cook zogen die Freunde um die Häuser. Robert Pattinson (27) zeigte sich im gewohnten Casual-Look mit Beanie, Lederjacke und einem schlichten weißen Shirt. Sienna Miller (31) war da luftiger unterwegs. Die Verlobte des Geburtstagskindes Tom Sturridge (27) trug ein schulterfreies, weißes Kleid in der kalten Londoner Nachtluft.

Ein vorgezogener Geburtstag

Das lustige an dem Abend ist: Tom Sturridge wird eigentlich erst am 21. Dezember 28 Jahre alt! Wenige Tage später kann dann auch seine Liebste Sienna Miller ihren 32. Geburtstag zelebrieren. Damit die beiden einem Feier-Marathon entgehen können, beschloss Tom seine Party einfach ein wenig früher zu geben. Ganz schön eng wurde es auf der Fahrt nach Hause. Nach der Geburtstagsfeier teilten sich Robert Pattinson, Tom Sturridge und Sienna Miller die Rückbank eines Taxis.

Roberts On-/Off-Freundin Kristen Stewart (23) war in London leider nicht dabei. Auch ein gemeinsames Thanksgiving blieb aus. Wird es wohl doch nichts mit dem angekündigten Liebes-Comeback?


Teilen:
Geh auf die Seite von: