Von Sabine Podeszwa 0
Liebe auf den ersten Blick!

Robert Pattinson fand Kristen Stewart schon lange vor Twilight toll!

Welch Glück für Robert Pattinson, dass er an der Seite von Kristen Stewart in Twilight spielen durfte. Der Mädchenschwarm fand die Schauspielerin nämlich schon einige Jahre lang toll, als er die gute Nachricht erhielt, dass sie seine Filmpartnerin wird. Tja, und der Rest ist Geschichte...


Robert Pattinson (26) erzählte jetzt in einem Interview, dass er Kristen Stewart (22) nicht erst seit den Dreharbeiten zu Twilight toll findet.  Noch bevor er sie persönlich getroffen hat, sah er sie das erste Mal in ihrem Film "Zathura - Ein Abenteuer im Weltall" und war total begeistert: "Ich wusste schon bevor wir uns begegneten, dass zwischen uns etwas ist! Ich sah Zathura und war fasziniert" wird der Schauspieler von Gala zitiert.

Auch Kristen fand während der Dreharbeiten zu Twilight schnell einen Draht zu ihrem jetzigen Freund. "Wenn Du einen Menschen triffst, mit dem Du eine kreative Reise unternehmen willst, ist alles so intensiv und aufregend, das ist deutlich spürbar. Du denkst dann: ‚Das ist er!‘“ fügt sie hinzu.

Nun sind die zwei bereits seit mehreren Jahren ein Paar, und trotz diverser Krisengerüchte ist von Trennung keine Spur. Ganz im Gegenteil. Kürzlich sind sie angeblich sogar zusammengezogen. Im November werden sie vorerst das letzte Mal gemeinsam als Bella und Edward zu sehen sein. Dann kommt Breaking Dawn 2 in die Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: