Von Steffen Trunk 0
Tahliah Barnett liebt „Twilight"-„Edward“

Robert Pattinson: Fakten über seine Freundin FKA Twigs

Ja, diese Bilder können nicht lügen. Hand in Hand turteln Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson und die Sängerin FKA Twigs. Nach langem Hin und Her ist damit klar: Der „Twilight“-Star liebt die verrückte Britin. Promipool stellt sie euch vor.

FKA Twings bei einem ihrer Konzerte

FKA Twings bei einem ihrer Konzerte

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da haben viele Augen gemacht! Robert Pattinson (28) soll mit der britischen Sängerin FKA Twigs (25) liiert sein. Schon länger gab es geheime Liebes-Gerüchte, doch Fotos bestätigen jetzt deren Beziehung.

Doch wer ist die rassige Unbekannte? Promipool hat recherchiert und interessante Fakten gefunden:

1. Geboren wurde FKA Twigs als Tahliah Barnett (25) im Südwesten von England. Ihr Vater kommt aus Jamaika, ihre Mutter hat spanische Wurzeln.

2. Was wohl ihr Künstlername bedeutet? Schon als Jugendliche stand Tahliah auf der Bühne. Immer wenn sie sich vor einem Auftritt aufwärmen wollte, knackten ihre Gelenke wie Baumzweige („Twigs“ heißt auf Deutsch „Zweige“).

3. Im Musikvideo von Jessie J tanzte FKA Twigs zu den Beats von „Price Tag“ (2011). Ihre goldverkronten Zähnen kennt sicher noch jeder!

4. 2012 veröffentlichte sie in Eigenregie ihr erste Platte „EP1“. Ein Jahr später dann der nächste Coup: Mit „EP2“ machte sie auch international von sich hören. 2014 kam ihr Album „LP1“ auf den Markt.

5. Spotify setzte die R&B-Sängerin auf die berühmte „Spotlight on 2014“-Liste.

6. Schon Mitte August berichtet Promipool über Turtelfotos von Robert und Tahliah. Jetzt, vier Wochen später, ist es offiziell!

Video: Seht ihr nochmal „Price Tag“ von Jessie J

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: