Von Steffen Trunk 0
„Mama, Papa, das ist meine Freundin“

Robert Pattinson: Er will FKA Twigs seinen Eltern vorstellen

FKA Twigs ist die neue Freundin von Robert Pattinson. Gemeinsame Ausflüge, Reisen und Partys haben die zwei Turteltäubchen schon mitgenommen, doch eine große Hürde steht noch offen: die Vorstellung bei Robs Eltern. Wie werden diese wohl reagieren?

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)
FKA Twigs ist mit Robert Pattinson zusammen

FKA Twigs

(© Getty Images)

Es fühlt sich für ihn absolut richtig an! Nach der Trennung von Kristen Stewart (24) hat Robert Pattinson (28) endlich wieder eine neue Freundin gefunden. Der smarte Rob ist total verliebt in die Sängerin FKA Twigs (26), die in Deutschland keine Unbekannte ist.

Robert Pattinson über beide Ohren verliebt

Zuletzt hat man die beiden in Köln getroffen, als FKA ein Konzert gab. Rob ist so verliebt, dass er ihr sogar hinterher reist. Er will eben so viel Zeit wie möglich mit seiner Freundin verbringen.

Vorstellung der Freundin bei den Eltern

Es ist offenbar so ernst, dass er seine neue Flamme mit nach Hause nehmen möchte. Seine Eltern sollen sie endlich auch kennen lernen. "Er nimmt Tahliah über die Feiertage mit nach Hause, um sie seiner Familie vorzustellen", so ein Insider gegenüber „Hollywood Life“ weiter.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?