Von Lena Gulder 0
Robs Frühlingsgefühle

Robert Pattinson: Er verbringt Date mit hübscher Blondine

Robert Pattinson lässt in letzter Zeit nichts anbrennen. Ständig sieht man ihn in Begleitung eines anderen hübschen Mädchens. An diesem Wochenende vergnügte er sich mit einer unbekannten Blondine. Unbekannt? Kristen Stewart dürfte Robs Date auf jeden Fall kennen.

Robert Pattinson feierte mit einer anderen Frau

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Leben als Hollywoodstar hat auch seine Schattenseiten. Zum Beispiel wird jedes Date sofort in der Öffentlichkeit diskutiert. Das war an diesem Wochenende wieder einmal Robert Pattinson (27) passiert.

Robert Pattinson datet eine hübsche Blondine

Er wurde beim Abendessen mit einer unbekannten Blondine gesichtet, wie „Hollywoodlife“ berichtet. Die beiden sollen nur zu zweit gewesen sein und sich bis in die Morgenstunden vergnügt haben. Dabei hieß es doch zuletzt, Robert Pattinson würde Katy Perrys Stylistin daten.

Kristen Stewart könnte Roberts Neue kennen

Bei der aktuellen Begleitung des „Twilight“-Stars handelt es sich um Imogen Ker, die der Schauspieler über Dakota Fanning (20) kennengelernt haben dürfte. Dakota war eine enge Freundin des ehemaligen Traumpaares Robert Pattinson und Kristen Stewart (24). So ist es sehr wahrscheinlich, dass sich auch Kristen und Imogen bereits begegnet sind.

Ob Robs Ex die neuen Fotos kalt lassen? Kristen Stewart wurde gerade erst unterstellt, lesbisch zu sein. Im Privatleben der „Twilight“-Stars wird es nie langweilig!


Teilen:
Geh auf die Seite von: