Von Lena Gulder 1
Berechnender Robert

Robert Pattinson: Er verbindet einen Duft mit gewissen Absichten

Robert ist das neue Gesicht von Diors Parfum "Dior Homme" und sorgt mit seinem Model-Job für viel Gesprächsstoff. Welche Rolle spielt Parfum im Leben des Schauspielers und welche Erlebnisse verbindet er mit gewissen Düften? Hier gibts die Details!

Robert Pattinson ist der Frauenschwarm des 21. Jahrhunderts. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch als Model von sich Reden machen würde. Als Testimonial für das Parfum "Dior Homme" sorgt er für einigen Gesprächsstoff. Das könnte auch an den heißen Szenen mit Model Camille Rowe liegen.

Robert fühlt sich heute endlich erwachsen

Im Interview mit "Gala" plauderte der 27-Jährige nun aus, wie es ist, ein gefragtes Model zu sein und welche Rolle Düfte in seinem Leben spielen. Für Robert Pattinson kam der Model-Job genau zur richtigen Zeit, denn er ist jetzt bei sich angekommen: "Ich bin 27, und zum ersten Mal erkenne ich, dass ich kein Kind mehr bin und auch von anderen nicht mehr so wahrgenommen werde. Es ist schon komisch, sich jetzt erwachsen zu fühlen."

Die Rollen des Schauspielers nehmen Einfluss auf sein Privatleben

Obwohl es Robert Pattinson genießt, als Erwachsener ernst genommen zu werden, ist er sehr freiheitsliebend, wie er gegenüber "Gala" gesteht. So leidet er darunter, dass seine Schauspiel-Karriere auch sein Privatleben einschränkt und er nach seinen Rollen beurteilt wird.

Auf die Frage, welche Rolle Parfums in seinem eigenen Leben spielen, hat der Hollywoodstar eine eindeutige Antwort: "Wer abends einen schönen Duft trägt, der hat auch was vor. So ist es jedenfalls bei mir..."


Teilen:
Geh auf die Seite von: