Von Lena Gulder 0
Bärtiger Robert

Robert Pattinson: Er lässt sich jetzt einen Ziegenbart stehen

Robert Pattinson ist momentan ein gefragter Schauspieler. Für vier Filmprojekte hat er im Moment ein Engagement, was einen straffen Zeitplan erfordert, um bei allen Drehterminen dabei sein zu können. Seine Filmprojekte könnten auch eine Erklärung für den neuen Look des Schauspielers sein. Er lässt sich jetzt einen Ziegenbart stehen.

Robert Pattinson trägt jetzt Ziegenbart

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vergangene Woche präsentierte Robert Pattinson seinen neuen Look erstmals auf einem Charity Event. Bei einer Wohltätigkeitsversteigerung zeigte der 27-Jährige seinen Ziegenbart, der ihm ein ungewohntes Aussehen verleiht.

In den nächsten Monaten kommt viel Arbeit auf Robert Pattinson zu

Auf dem Event selbst wirkte Robert Pattinson ungewohnt ausgelassen und steigerte fleißig mit. Vermutlich hat er seinen freien Abend in vollen Zügen genossen, denn in den nächsten Monaten hat der „Twilight“-Star viel zu tun. Er wurde für vier Filme engagiert, bei denen die Dreharbeiten demnächst beginnen.

Der „Twilight“-Star arbeitet mit Brad Pitt zusammen

Unter anderem wird Robert Pattinson für Brad Pitt vor der Kamera stehen. In „Lost City Of Z“ spielt er einen Forscher, der den Amazonas erkunden möchte. Brad Pitt fungiert als Produzent des Hollywoodstreifens.

Vielleicht hat Roberts Ziegenbart auch etwas mit einer seiner neuen Rollen zu tun. Spätestens im Kino wird es die Auflösung geben.

Was sagt ihr zum neuen Look des Schauspielers? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: