Von Lena Gulder 0
Rob macht Ernst

Robert Pattinson: Er lädt Dylan Penn zum Liebes-Trip nach Hawaii ein

Obwohl sich viele Fans von Robert Pattinson eine Liebes-Reunion mit Kristen Stewart wünschen, scheint der „Twilight“-Star selbst abgeneigt. Schließlich hat er gerade einen neuen Schwarm, nämlich Dylan Penn. Jetzt soll er seine Herzdame auf einen Kurztrip nach Hawaii eingeladen haben, um sie näher kennenzulernen.

Robert Pattinson hat eine neue Filmrolle

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Dylan Penn flirtet mit Robert Pattinson

Dylan Penn flirtet mit Robert Pattinson

(© Getty Images)

Robert Pattinson hat in diesem Jahr viel gelitten. Die Trennung von Kristen Stewart fiel ihm schwer und er brauchte viel Zeit, um über die 23-Jährige hinwegzukommen. Doch mit dem Liebeskummer ist jetzt Schluss.

Robert und Dylan wollen romantische Tage auf Hawaii verbringen

Im Moment hat der 27-Jährige ein Auge auf Dylan Penn geworfen. Erst kürzlich wurden sie gemeinsam auf einer Party gesichtet. Jetzt macht der Schauspieler Ernst und lädt die Tochter von Sean Penn auf einen Trip nach Hawaii ein, wie das Onlineportal „showbizspy“ berichtet. Dort will Robert Pattinson die 22-Jährigen in entspannter Atmosphäre näher kennenlernen und herausfinden, ob sie vielleicht die Richtige ist.

Ein Insider plauderte laut „showbizspy“ aus, dass Kristen Stewart nicht gerade erfreut war, als sie von Roberts Liebestrip mit einer anderen Frau erfuhr. Tja Kristen, das hättest du dir vorher überlegen sollen!

Was meint ihr: Könnte Dylan Penn die Richtige für Robert Pattinson sein? Schreibt uns eure Einschätzungen als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: