Von Lisa Winder 1
Robert & Rita

Robert Pattinson: Einladung von Rita Ora

Die britische Sängerin Rita Ora scheint sehr angetan von Robert Pattinson zu sein. Die Sängerin hat den Schauspieler nun eingeladen. Wohin erfahrt ihr hier.


Es wird gemunkelt, dass die britische Sängerin Rita Ora (22) es auf Robert Pattinson abgesehen hat.

Laut der britischen Zeitung "The Sun", hat Rita Robert zu ihrem Konzert in Adelaide eingeladen. Robert befindet sich ja immer noch in Down Under und dreht "The Rover".

Rita Ora verriet der Zeitung:"Ich wusste gar nicht, dass Robert Brite ist. Er ist so verträumt. Ich dachte, er sei Amerikaner."

Die Sängerin schwärmte sehr von dem Schauspieler und würde sich sehr über seinen Besuch auf dem Konzert freuen. Ob Robert der Einladung nachgehen wird, ist zur Zeit noch unklar.

Für mehr Prominachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: