Von Sabine Podeszwa 0
Leuchtende Reese!

Robert Pattinson: Ein spezielles Geschenk für Reese Witherspoon!

Letzten Monat wurde Reese Witherspoon beim Joggen von einer Autofahrerin angefahren. Sie hatte Glück im Unglück, weil sie mit ein paar Beulen relativ glimpflich davon gekommen ist. Grund genug für ihren Co-Star aus "Wasser für Elefanten", ihr ein Geschenk zu machen, das sie in Zukunft vor solchen Unfällen schützen soll!


Robert Pattinson und Reese Witherspoon waren Co-Stars in dem Film "Wasser für Elefanten". Als Rob letzten Monat hörte, dass Reese von einer älteren Dame beim Joggen angefahren wurde, machte er sich ernsthaft Sorgen. Schließlich weiß er, dass Reese fast jeden Tag joggen geht. Wenn ihr straffer Terminplan es tagsüber nicht zulässt, verschiebt sie ihren Sport auf die frühen Morgenstunden oder auf die späten Abendstunden. Im Dunkeln zu joggen ist natürlich nicht ganz ungefährlich. Vor allem Autofahrer, können einen Jogger im dunkeln schnell übersehen. Um Reese in Zukunft vor solchen Unfällen zu schützen, schickte Rob ihr eine komplette Sportausstattung, die im Dunkeln leuchtet. Das Paket enthielt eine Leuchtweste, ein Leuchtband für den Arm, Laufschuhe und einen Hut. Alles von Stella McCartney. Das Ganze schickte er an Reeses Adresse und wünschte ihr eine gute Besserung.

Eine unbekannte Quelle erzählt: "Reese war von Robs Geste sehr gerührt. Die Ausstattung wird ihr beim Laufen gute Dienste leisten, vor allem im Dunkeln." Reese wurde nach dem Unfall in einem Krankenhaus behandelt, jedoch schnell wieder entlassen, da sie sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen hatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: