Von Vanessa Rusert 0
"Ich lache darüber"

Robert Pattinson: Dylan Penn fand die Liebes-Gerüchte lächerlich

Dylan Penn hat gut lachen: In einem Interview verriet das Model nun, wie sie tatsächlich über die wilden Liebes-Gerüchte zu Schauspiel-Hottie Robert Pattinson denkt. Hier erfahrt ihr mehr!

Dylan Penn und Robert Pattinson waren nie ein Paar

Dylan Penn

(© Getty Images)
Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Nachdem die Beziehung zwischen Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) im Sommer 2012 aufgrund einer Affäre der 24-Jährigen in die Brüche ging, unterstellte man Schauspiel-Hottie Rob oftmals neue Liebschaften – besonders Dylan Penn (23) hatte mit wilden Gerüchten über sich und den 28-Jährigen zu kämpfen.

Dylan hat gut lachen

Heute lacht das Model über ihre vermeintliche Beziehung zu dem "Twilight"-Schauspieler. Damals wie heute seien die zwei nichts weiter als gute Freunde, so die 23-Jährige im Interview mit der italienischen "Vanity Fair". "Ich lache darüber", gibt die hübsche Blondine offen zu.

Und Tahliah?

Derzeit wird Rob eine Beziehung zu Sängerin Tahliah Barnett (26) nachgesagt. Es sind mittlerweile sogar erste Beweisfotos aufgetaucht!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?