Von Lorena Bollmann 0
Wieder mit Mia Wasikowska

Robert Pattinson dreht neuen Film „Damsel"

Robert Pattinson und Mia Wasikowska stehen wieder gemeinsam vor der Kamera

Robert Pattinson und Mia Wasikowska stehen wieder gemeinsam vor der Kamera

(© Getty Images)

„Damsel" heißt die neue Westernkömodie, für die Robert Pattinson im Moment vor der Kamera steht. Neben Schauspielkollegin Mia Wasikowska besetzt er eine der beiden Hauptrollen. Die beiden stehen aber nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. In „Maps to the Stars" konnte man sie bereits zusammen sehen.

Robert Pattinson (30) dreht derzeit einen neuen Film. In der Westernkomödie „Damsel", wo er an der Seite von Mia Wasikowska (26) zu sehen sein wird, spielt er einen Geschäftsmann, der seiner Verlobten nach Westen in die Berge folgt. Mehr Informationen zu dem Film gibt es momentan noch nicht. Regie führen die beiden Brüder David und Nathan Zellner. 

Mittlerweile müssten Robert Pattinson und Mia Wasikowska ein eingespieltes Team sein, denn auch für das Drama „Maps to the Stars" (2014) drehten sie zusammen. Laut der Seite „IndieWire" sind die Dreharbeiten von „Damsel" bereits im vollen Gange. Gedreht wird in dem US-Bundesstaat Utah. Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2017 Premiere feiern.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?