Von Jasmin Pospiech 0
Es ist nichts bestätigt

Robert Pattinson: Doch kein "Dior"-Model?

Hollywoodstar Robert Pattinson soll das nächste "Dior"-Model für die Werbekampagne des neuen Männerparfüms werden. Doch nun hat der Pressesprecher des Modehauses erklärt, dass da gar nichts dran sein soll. Ist das nur ein Ablenkungsmanöver oder sind die Verhandlungen noch nicht beendet?


Ist er es nun oder nicht?!

Robert Pattinson (26) wird angeblich als heiß begehrter Favorit für das neue Männerparfüm des Modehauses "Dior" gehändelt. Wie schon gesagt, angeblich.

Denn der Pressesprecher des Mode-Imperiums hat jetzt jegliche Beziehungen dementiert. In einer Mitteilung erklärte er, dass das bloß ein Gerücht und noch kein Vertrag unterzeichnet worden sei. Ha, das lässt natürlich R-Patz-Fans Herzen gleich höher schlagen! Denn ganz ausgeschlossen kann es ja mit dem "noch nicht" sein, oder?!

Doch woran scheitert es, dass der lukrative Werbedeal noch nicht in trockenen Tüchern ist? Ist Robert etwa die 12 Millionen Dollar, die er dafür einheimsen würde, nicht gut genug? Doch dazu nehmen weder der Pressesprecher noch der "Twilight"-Star selbst Stellung dazu.

Oder ist etwa das alles nur PR-Gehabe, um die Aufmerksamkeit wieder mehr auf das Haute-Couture-Haus zu lenken? Und zum Schluss wird in der nächsten Werbekampagne ein ganz anderer Promi überraschen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: