Von Sarah Zuther 0
Schönheitspflege

Robert Pattinson: "Dior"-Kampagne hat sein Leben verändert

Derzeit hat Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson einen Werbevertrag mit "Dior" laufen. Nun merkt er, inwiefern diese Kampagne sein Leben verändert hat. Denn seither achtet er viel mehr auf sein Äußeres und die Pflege seiner Haut.

Robert Pattinson hat keinen Sixpack

Robert Pattinson wirbt für Dior

(© Vittorio Zunino Celotto / Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einer der schönsten Schauspieler Hollywoods verrät nun sein Beauty-Geheimnis! Robert Pattinson (27) steht derzeit bei "Dior" unter Vertrag und wirbt für die unterschiedlichsten Produkte. Vom Parfum bis zur Gesichtscreme repräsentiert der attraktive Brite die Marke.

Er achtet mehr auf sein Äußeres

Vor der Kampagne war er ein ganz anderer Typ bezüglich der Körperpflege, doch nun achtet Rob verstärkt darauf: "Früher habe ich mir nur schnell die Zähne geputzt und geduscht. Ich weiß nicht, ob es an der Zusammenarbeit mit Dior liegt oder daran, dass ich älter geworden bin, aber ich habe angefangen, Feuchtigkeitscreme zu benutzten“, verriet Rob dem "The Wall Street Journal“.

Er hat seinen Kleidungsstil gefunden

Auch seinen ganz persönlichen Kleidungsstil hat Pattinson nun gefunden: Die "Nudie“ Jeans und "Hanes“ T-Shirts trӓgt der "Twilight“-Star am liebsten.

Neues Film-Projekt: "The Rover“

Derzeit arbeitet der Schauspieler an einem neuen Film. Erste Filmszenen aus "The Rover“ sind auch schon zu sehen.

Immer noch Single?!

Ein Liebescomeback mit On-Off-Freundin Kristen Stewart (23) wird immer unwahrscheinlicher. Ihr gemeinsames Liebesnest wurde nämlich verkauft!

Bildergalerie: So sehr hat sich Robert Pattinson über die Jahre verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: