Von Sophia Beiter 0
Hochzeit des Hollywood-Traumpaars in Gefahr

Robert Pattinson: Dinner ohne Verlobte FKA Twigs

Schauspieler Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs gelten als das Traumpaar Hollywoods schlechthin – bis jetzt zumindest! Denn zu einem gemütlichen Dinner im „Richmond Tea Rooms“ erschien der Schönling lieber mit seinen Eltern anstatt seiner Frischverlobten. Kriselt es etwa in der sonst so perfekten Beziehung zwischen dem ehemaligen „Twilight"-Schwarm und der sexy Sängerin?

Als Robert Pattinson (29) mit seinen Eltern das „Richmond Tea Rooms“ betrat, konnten sich Fans kaum halten vor Freude. Mit dabei waren Robs Eltern: Mama Clare, die für eine Modelagentur arbeitet, und Papa Richard, der als Gebrauchtwarenhändler tätig ist. Doch bald schon schlug die Begeisterung der Fans in Ratlosigkeit um: Von Robs großer Liebe, der süßen und ausgeflippten FKA Twigs (27), fehlte nämlich jede Spur! Vor Kurzem schon gestand die Sängerin der „New York Times“, wie schwierig es ist, mit einem Megastar wie Robert zusammen zu sein.

Platzt jetzt die Hochzeit?

Noch vor Kurzem schwebten der unangefochtene Frauenschwarm und seine Liebste auf Wolke sieben. Als dann auch noch die Nachricht von ihrer Verlobung und der bereits geplanten Hochzeit die Runde machte, schien ihr junges Glück perfekt. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass Rob zum nächsten Dinner gemeinsam mit der hübschen 27–Jährigen auftaucht und dass Twigs ihren Verlobungsring noch trägt...

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?