Von Vanessa Rusert 0
Kellnern ist sein Traumjob

Robert Pattinson: Der "Twilight"-Star will wieder kellnern

Er ist der Star am Schauspielhimmel von Hollywood – für Rollen wie "Edward Cullen" in "Twilight" erntete Robert Pattinson viel Lob. Es gibt viele Menschen, die ihn für seinen tollen Job beneiden, doch Rob bleibt gewohnt bescheiden: er würde auch gern wieder kellnern!

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) könnte kaum erfolgreicher sein. Neben "Twilight" und "Wasser für die Elefanten" war der Schauspieler zuletzt in "Maps to the Stars" zu sehen. Doch fernab von dem ganzen Ruhm wünscht sich Rob eigentlich nur seinen alten Job zurück…

Er will wieder kellnern

Im Interview mit „ET Canada“ gab der 28-Jährige zu: "Ich arbeitete viele Jahre als Kellner! Es ist irgendwie mein Traum, wieder zu kellnern. Es war irgendwie mein Traumjob."

Ein kleines Missgeschick

Der Traum endete jedoch, als Rob ein kleines Missgeschick passierte: "Ich wurde gefeuert, weil ich eine Weinflasche auf den Kopf von jemandem fallen ließ!" Hups!

Vielleicht liegt Rob das Schauspielern doch besser!

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Rob.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: