Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ohne Freundin FKA Twigs

Robert Pattinson: Der Schauspieler ist wieder zurück in Los Angeles

Schauspieler Robert Pattinson ist wieder zurück in den USA. Der 28-Jährige hatte in den letzten Wochen viel Zeit mit seiner Freundin FKA Twigs in Europa verbracht und ist nun wieder im sonnigen Los Angeles gesichtet worden.

Schauspieler Robert Pattinson ist wieder zurück in Los Angeles

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspieler Robert Pattinson (28) ist wieder zurück in seiner Wahlheimat Los Angeles. Nachdem Robert in Europa viel gemeinsame Zeit mit seiner Freundin FKA Twigs (27) verbracht hatte, kehrte der „Maps to the Stars“-Darsteller nun in die USA zurück und widmet sich dort wieder seiner Schauspielkarriere. In den vergangenen Wochen war der 28-Jährige besonders häufig mit seiner Angebeteten, der R&B-Sängerin FKA Twigs, gesichtet worden. Mit dieser hatte er unter anderem die Brit Awards besucht und war zu einem gemeinsamen Road-Trip mit Freunden in Großbritannien aufgebrochen. Außerdem reiste der aus der Vampir-Romanze „Twilight“ bekannte Schauspieler seiner Freundin sogar in die Stadt der Liebe - Paris - hinterher, wo FKA Twigs einen Auftritt absolvierte.

Neue Filmprojekte für Robert

Robert ist zudem bald mit zwei neuen Filmen im Kino zu bewundern. In „Life“ spielt er an der Seite von Dane DeHaan (29) und Sir Ben Kingsley (71) den Fotografen „Dennis Stock“. Der Film wird voraussichtlich ab Oktober 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein. In seinem zweiten Kinostreifen „Queen of the Desert“  ist er neben seinen Schauspielkollegen Nicole Kidman (47) und James Franco (36) in einer Rolle zu sehen. Wann dieser Film in den Kinos startet, ist allerdings noch offen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: