Von Steffen Trunk 0
Rob ziemlich flirty!

Robert Pattinson: Datet er Katy Perrys Stylistin?

Ja, Robert Pattinson ist Single – zumindest vermutet dies das breite Medienspektrum. Jetzt wurde er dabei erwischt, wie er mit Katy Perrys Stlyistin anbandelte. Was geht da wirklich zwischen den beiden und wie fühlt sich Kristen Stewart, wenn ihr Ex Interesse an anderen Frauen zeigt?

Robert Pattinson

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Robert soll ein Auge auf Cleo Wade geworfen haben

Robert soll ein Auge auf Cleo Wade geworfen haben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es soll nicht nur ein Treffen zwischen Robert Pattinson (27) und Cleo Wade, der besten Freundin von Katy Perry, gegeben haben, sondern gleich mehrere. Robs Herzensdame arbeitet außerdem für Popstar Katy Perry (29) als Stylistin und kennt daher das Showbusiness sehr genau. Dass Robert Single ist, davon geht man derzeit überwiegend aus.

Es soll gewaltig knistern

Zusammen sollen die drei auf dem Coachella-Festival gewesen sein und dabei soll es auch gewaltig zwischen Rob und Cleo gefunkt haben. „Es ist zwar noch etwas früh, aber zwischen den beiden scheint die Chemie zu stimmen. Sie waren über das Wochenende sehr oft zusammen unterwegs“, zitiert „The Sun“ einen Insider.

Kristen kann nur zusehen

Was wohl seine Ex, Kristen Stewart (24), über die Turtelei der beiden denkt? Sollte sie noch immer nicht mit der Beziehung zu ihrem „Twilight“-Kollegen abgeschlossen haben, werden diese Schlagzeilen wohl nicht spurlos an ihr vorbeigehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: