Von Sarah Zuther 0
Nur eine Freundin oder mehr?

Robert Pattinson: Date mit Unbekannter in London?

Robert Pattinson wurde gestern Abend in einem Restaurant in London mit einer unbekannten, schönen, dunkelhaarigen Frau gesichtet. Wollen wir für ihn und Kristen Stewart hoffen, dass es nur eine Freundin war…

Robert Pattinson trägt jetzt Ziegenbart

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit befindet sich Twilight-Schauspieler Robert Pattinson (27) in London, da er mit seiner Familie an Weihnachten zusammen sein wollte. Seine On-Off-Partnerin Kristen Stewart (23) ließ er zurück, da Roberts Schwestern sich mit Kristen nicht gut verstehen.

Rob und die Unbekannte hatten Spaß

Laut "ROBSessed“ wurde Rob gestern Abend in einem Londoner Restaurant beim Abendessen mit einer schönen Unbekannten gesichtet. Robert und die dunkelhaarige Schönheit sollen sichtlich Spaß miteinander gehabt haben.

Wollen wir mal hoffen, dass diese junge Frau nur eine Freundin ist…ansonsten muss Robert sich warm anziehen, wenn er wieder zurück nach LA zu Kristen fliegt.

Dylan Penn dementiert die Gerüchte

Doch wir sind guter Dinge und glauben an Robert und Kristen. Schließlich haben sich die Gerüchte um Dylan Penn und Rob auch nicht als wahr erwiesen.

So sehr hat sich unser Liebling Robert Pattinson mit den Jahren verändert! Schaut es euch in unserer Bildergalerie Spezial an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: