Von Andrea Hornsteiner 0
"The Childhood of a Leader"

Robert Pattinson: Das wird seine neue Kinorolle

Nicht nur privat geht es bei Robert Pattinson momentan heiß her, auch beruflich tut sich gerade so einiges bei dem 27-Jährigen. Wie jetzt bekannt wurde, soll er in dem Film "The Childhood of a Leader" mitspielen. Alle Infos zu dem Drama und Robert Pattinsons weiteren Projekten findet ihr hier.

Robert Pattinson: Das wird seine neue Kinorolle

Robert Pattinson freut sich über die neue Filmrolle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Robert Pattinson (27) könnte es momentan gar nicht besser laufen.

Es sieht ganz so aus, als hätte er das Liebes-Aus mit Kristen Stewart (23) endlich verkraftet und genießt stattdessen das Leben als Single in vollen Zügen.

Doch selbst beruflich läuft es für den 27-Jährigen richtig gut. So würde ihm jetzt eine neue Rolle in einem Drama angeboten.

Robert Pattinson in "The Childhood of a Leader"

Wie "Variety.com" aktuell meldet, soll Robert Pattinson tatsächlich in dem Drama "The Childhood of a Leader" mitspielen.

In dem Film von Brady Corbet geht es um eine brisante Persönlichkeit, die nach dem Ersten Weltkrieg die Welt anführte.

Aber scheinbar soll das für 2014 nicht das einzige neue Filmprojekt des ehemaligen "Twilight"-Schauspielers sein. So beginnen demnächst schon die Dreharbeiten für "Queen of the Desert".

Außerdem stand Robert Pattinson, dessen Ex Kristen Stewart auch schon wieder lächeln kann, dieses Jahr auch schon für "Maps to the Stars" und "The Rover" vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: