Von Katharina Sammer 0
Rob als Han Solo?

Robert Pattinson: Das sagt er zu seiner "Star Wars"-Rolle

Erst vor kurzem wurde Robert Pattinson als Hauptdarsteller in einem Remake der Abenteuerreihe "Indiana Jones" gehandelt. Jetzt gibt es auch schon die nächsten Gerüchte: Robert soll angeblich die Rolle des "Han Solo" übernehmen. In einem Interview äußerte sich der Schauspieler jetzt erstmals zu den Spekulationen. Wir verraten euch, was an den Gerüchten dran ist.

Robert Pattinson: Erstes Statement zu "Star Wars"-Gerüchten.

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Für Robert Pattinson (28) könnte es beruflich momentan nicht besser laufen. Gerade erst stellte er in Cannes seinen neuen Film „The Rover“ vor, für den er von Kritikern bereits viel Lob erhielt. Jetzt ist Robert offenbar auch schon für die nächsten großen Filmprojekte im Gespräch.

Robert als „Han Solo“?

Rob wird angeblich als Darsteller für die Figur des „Han Solo“ in einem „Star Wars“-Spinoff gehandelt. Erst vor kurzem gab es außerdem Gerüchte, Robert würde in einem Remake die Rolle des „Indiana Jones“ übernehmen. Beide Charaktere wurden ursprünglich von Hollywood-Star Harrison Ford (71) verkörpert.

Er weiß noch nichts davon

Robert selbst hat nach eigenen Angaben aber noch nichts von den Produzenten des Films gehört. „Ich weiß nicht, warum es diese Gerüchte gibt. Es ist verrückt! Wie all die anderen Gerüchte… Ich meine, es wäre natürlich toll! Ich wusste gar nicht, dass es einen ‚Han Solo‘-Film geben soll. Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen“, so der Schauspieler gegenüber Hollywood Life.

Ihr wollt wissen, wie sich Harrison Ford und die anderen „Star Wars“-Darsteller über die Jahre verändert haben? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: