Von Stephanie Neuberger 0
Pattinson wirbt für Dior

Robert Pattinson: Das neue "Dior Homme"-Werbegesicht

Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht von Dior. Zahlreiche Hollywood-Stars werden für verschiedene Marken und Produkte, was sie sich meist sehr teuer bezahlen lassen. Jetzt gehört auch der "Twilight" Star zu den gut bezahlten Werbegesichtern.


Robert Pattinson ist das neue Gesicht für den Dior-Homme-Duft. Der Schauspieler wird auf Werbeplakaten und in einem TV-Spot für das Parfüm zu sehen sein.

"Das Haus Dior ist erfreut zu verkünden, dass Schauspieler Robert Pattinson das neue Gesicht für das Dior Homme Parfüm sein wird", heißt es offiziell. Und weiter: "Wir sind aufgeregt zu verkünden, dass er zu dem exklusiven Kreis der Dior Gesichter gehört." Unter anderem arbeitet das Modehaus für seine Parfüms mit Hollywood-Stars wie Natalie Portman oder auch Charlize Theron zusammen. Nun gehört auch Robert zu ihnen.

Vertragsabschluss bereits im letzten Jahr

Bereits im letzte Jahr wurde darüber spekuliert, ob der "Twilight"-Star einen Millionenschweren Vertrag mit Dior an Land gezogen hat. Doch offiziell wurde dies erst  mit der Verkündung bestätigt. So wird der 27-Jährige in einem Werbepost sowie einer Kampagne zu sehen sein und für den Duft werben. Fotografiert wurde die Kampagne von Nan Goldin und den Spot drehte Romain Gavras.

In den Genuss von Robert Pattinson für Dior Homme kommen nur Fans in Europa und Asien. Wann die Werbung mit dem Schauspieler startet, ist offiziell noch nicht bekannt. Lange kann es aber nicht mehr dauern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: