Von Jasmin Freiberg 0
Er hat eine Neue!

Robert Pattinson: Das ist seine Neue

Nach seiner Trennung von Kristen Stewart (23) im Mai ging es dem 27-jährigen eine ganz Zeit lang nicht so gut und es sah so aus, als würde er nie über seine Kristen hinweg kommen. Doch jetzt scheint der Schmerz endlich überwunden und wieder Platz im Herzen zu sein: Der Schauspieler verabredet sich wieder!

Dylan Penn flirtet mit Robert Pattinson

Dylan Penn flirtet mit Robert Pattinson

(© Getty Images)

Wir berichteten bereits von einer unbekannten Brünetten, in die sich der "Twilight"-Star verguckt haben soll. Jetzt wurde auch bekannt, wer sie ist: Keine Geringere als Sean Penns Tochter Dylan Penn (22). Die beiden wurden am 7. September in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen, so das "Life & Style"-Magazin. Das Model und der Schauspieler hatten nur Augen füreinander, wie ein Partybesucher berichtete: "Sie hatten viel Körperkontakt und haben permanent geflirtet. Sie schienen sich wohl miteinander zu fühlen. Es sah so aus, als hätten sie schon öfter etwas gemeinsam unternommen."

Niemand bricht Daddy's Girl das Herz!

Aber Rob, nimm dich in Acht! Denn Papa Penn hat angeblich hohe Ansprüche, was seine Tochter angeht. Ein Freund des 53-jährigen Schauspielers betonte, dass er sehr auf seine Tochter achtet und "jeder Mann, der Dylan trifft sollte aufpassen und sie gut behandeln!"

Sie blieb bis zur Morgenstunde

Nach der Show im Nachtclub zog es die beiden zu Drinks und Pommes in das Luxus-Hotel "Chateau Marmont". Danach ging es zusammen mit Freunden zu Robert. Ein Insider berichtete dem Magazin: "Sie gingen in seine Küche und er legte den Arm um sie. Dann küsste er ihren Hals und säuselte ihr Liebeszeug ins Ohr. Es war klar, dass die beiden schon vorher mal ausgegangen sind." Als die anderen Gäste um 5 Uhr früh das Haus verließen, war Dylan immer noch dort. Bis(s) zur Morgenstunde! Tja Kristen, da musst du dich wohl daran gewöhnen, dass Rob wieder vergeben ist. Wir freuen uns jedenfalls für ihn, er hat es verdient!


Teilen:
Geh auf die Seite von: