Von Andrea Hornsteiner 0
"Ich bin oberflächlich!"

Robert Pattinson: Das findet der Schauspieler besonders sexy an Frauen

Er ist bekannt dafür, dass er fast nichts aus seinem Liebesleben preisgibt. Und doch plauderte Robert Pattinson nun in eine Interview aus dem Nähkästchen. Der beliebte Schauspieler ließ verlauten, welche Körperregionen an Frauen er besonders sexy findet.


Seine weiblichen Fans wollen am liebsten alles von dem 26-Jährigen wissen. Der Breaking Dawn-Star zählt eben derzeit zu den beliebtesten Schauspielern.

Robert Pattinson legt bekanntermaßen sehr viel Wert auf Privatsphäre und hält gerade sein privates Liebesleben unter Verschluss.

Doch nun gelang es einer Reporterin des Senders "Telemundo", dem Schauspieler zu entlocken, welche körperlichen Vorzüge eine Frau haben muss, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Zuvor antwortete Robert Pattinson auf ähnliche Fragen noch sehr wage. Bei jeder Lady sei es etwas anderes und er könne keine pauschale Antwort darauf geben.

Dann aber ließ sich der Schauspieler doch noch zu einer klaren Äußerung hinreißen. Denn es gibt tatsächlich etwas, das er an Mädels besonders sexy findet. "Ich bin unglaublich oberflächlich. Einfach ein schöner Hintern. Ganz einfach!", verrät der 26-Jährige amüsant.

Lachend fügte er dann noch hinzu: "Ein schöner Po und Intelligenz."

Scheinbar sind das also die Eigenschaften, die Robert Pattinson besonders attraktiv findet.

Der Schauspieler ist demnach also auch nur ein Mann, der eben auch auf Äußerlichkeiten achtet. Leicht verlegen wirkte der Frauenschwarm im Interview aber dann doch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: