Von Lara Graff 0
Zu Gast bei der Dior-Fashion Show mit Jennifer Lawrence

Robert Pattinson: Cooler Auftritt bei der Dior-Show

Robert Pattinson Dior-Show Paris

Robert Pattinson bei der Dior-Show in Paris

(© Getty Images)

Schauspieler Robert Pattinson macht die Pariser Fashion Week unsicher. Der charmante Brite besuchte die Dior-Haute-Couture-Show und posierte mit Schauspielkolleginnen wie Jennifer Lawrence und Natalie Portman auf dem roten Teppich.

Robert Pattinson (31) zog am vergangenen Montag bei der Pariser Fashion Week alle Blicke auf sich. Im lässigen schwarz-weißen Anzug besuchte der „Twilight“- Darsteller die Dior-Haute-Couture-Show und ließ dabei nicht nur die Herzen von Fashionistas höherschlagen.

Robert Pattinson: Pause von den Dreharbeiten

In Paris gönnt er sich aktuell eine kleine Pause von den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „High Life“. Seine Freundin, Sängerin FKA Twigs (29), begleitet ihn dieses mal allerdings nicht. Dafür posierte er cool mit den Schauspielerinnen Jennifer Lawrence (26) und Natalie Portman (36), welche beide für des französischen Luxus-Labels werben. Pattinson, der schon das Gesicht der Dior Herbst/Winter-Kampagne 2016/17 war, ist auch wieder das Gesicht der diesjährigen Dior Homme Werbekampagne.

Nach der Dior-Show ging es für Robert Pattinson weiter zum Musee Des Arts Decoratifs. Dort fand die Eröffnung der neuen Dior-Ausstellung, anlässlich des 70. Geburtstages des Modelabels, statt. Mit dabei waren neben JLaw und Natalie Portman auch Elizabeth Olsen (28) und „Star Wars“- Darstellerin Felicity Jones (33).

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?