Von Lena Gulder 0
Heißes Duo

Robert Pattinson & Channing Tatum: Im sexy Anzug posieren sie für die Fotografen

In der letzten Woche lud die „Hollywood Foreign Press Association“ zu einem Charity-Event ein und lockte zahlreiche Hollywoodstars an. Darunter auch die Herzensbrecher Robert Pattinson und Channing Tatum. In ihren schicken Anzügen machten sie eine gute Figur zusammen.

Robert Pattinson posiert mit Channing Tatum

Channing Tatum und Robert Pattinson mit Kollegen

(© Getty Images)

Robert Pattinson meidet die Öffentlichkeit, so gut er kann. Erst letztens gestand der 28–Jährige, sich von Fans oft belagert zu fühlen. Als gestern die „Hollywood Foreign Press Association“ zu einem Charity-Dinner lud, erschien auch der Schauspieler.

Robert & Channing lassen Frauenherzen höher schlagen

In seinem klassischen schwarzen Anzug ließ der „Twilight“-Star unsere Herzen höher schlagen. Doch war er nicht der einzige Star, der diesen Effekt beim weiblichen Geschlecht auslöste. An seiner Seite posierte Channing Tatum (34), der in seinem grauen Anzug ebenfalls eine sehr gute Figur machte.

Robert soll mit Elle Fanning anbandeln

Auf dem Event wurden Spenden an verschiedene Einrichtungen, die sich um den Erhalt der Kunst und Schauspielkunst bemühen, verteilt. Robert Pattinson selbst vergab einen Cheque auf der Bühne. Momentan wird ihm eine Affäre mit Elle Fanning (16) nachgesagt. Auf dem Event wirkten die beiden sehr vertraut miteinander.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?