Von Jasmin Pospiech 0
Er findet's eklig

Robert Pattinson bemängelt Kristen Stewarts Hygiene

Rober Pattinson ist momentan total genervt von seiner Freundin Kristen Stewart. Denn die legt nicht viel Wert auf Körperhygiene und wäscht sich kaum. Der Hollywoodstar findet's eklig. Wird ihre zweite Chance etwa daran zerbrechen?


Ja, kaum zu glauben, aber das soll Robert Pattinson (26) angeblich bei seiner Liebsten bemängeln.

Denn die ist ja seit jeher bekannt dafür, nur das Nötigste an Körperhygiene zu machen. Es gibt kaum ein Paparazzi-Foto, auf dem sie nicht mit fettigen Haaren und verschmiertem, Tage altes Augen-Make-Up zu sehen ist.

Wie Insider behaupten, soll sie sich kaum duschen und nur ein Mal am Tag die Zähne putzen. Bereits während ihrer Trennungsphase von dem "Twilight"-Star soll sie vor Liebeskummer aufgehört haben, sich zu pflegen.

Diese Galerie starten

 

Was Rob aber blind vor Liebe früher einfach hingenommen hat, soll ihn jetzt total stören! Denn wie die Quelle weiter meint, soll er das jetzt voll abstoßend finden, seitdem er ihr eine zweite Chance gegeben hat.

Er selbst ist zwar da auch etwas entspannter, doch hat es ihm gefallen, als sie sich während der "Twilight"-Promotiontour so viel Mühe für ihr Aussehen gegeben hat. Gut, über ihre Kleiderwahl lässt sich streiten, dennoch waren ihr Make-Up und ihre Frisuren stets tipptopp!

Jetzt hat der Hollywoodbeau seiner Freundin noch einmal verziehen und dann vergrault sie ihn wegen mangelnder Hygiene?!

Wir haben einen guten Tipp für sie: Wasch dich, Kristen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: