Von Sabine Podeszwa 0
Robert Pattinson im Supermarkt

Robert Pattinson beim Shoppen

Robert Pattinson gab kürzlich sehr private Einblicke, als er sich von Paparazzi mit seinem Einkaufswagen fotografieren ließ. Was drin war, erfahrt ihr hier.


Seit der Trennung von Kristen Stewart (23) vor einigen Wochen, gibt Robert Pattinson sich betont lässig und genießt seine Zeit als Neu-Single.

Doch bekanntlich lauern die Paparazzi überall und so haben sie ihn kürzlich auch im Supermarkt erwischt und fotografiert. Da der Inhalt des Einkaufswagens natürlich das eine oder andere über den Käufer aussagt, sind diese Fotos von Rob für seine Fans ein gefundenes Fressen.

Der sexy Schauspieler hat laut E-Online das Getränk Diät Snapple eingekauft sowie Coors light Bier. Man könnte fast meinen, dass er auf Diät wäre, wenn da nicht die ganzen zusätzlichen Snacks in seinem Einkaufswagen wären.

Was Klopapier angeht, so mag er das gute Charmin. Na, wenn das mal nicht ganz neue und wichtige Erkenntnisse über den Twilight-Star sind?

Doch Spaß beiseite. Rob scheint es nach der Trennung von Kristen richtig gut zu gehen. Er zeigt sich entspannt und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden.

Zudem wird er immer mal wieder mit hübschen Frauen gesehen (zuletzt mit Elvis-Enkelin Riley Keough) und lenkt sich durch tolle Veranstaltungen ab, wie zuletzt das Beyoncé-Konzert, das er gemeinsam mit Katy Perry besuchte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: