Von Alice Hornef 0
Konzert und Fashion Week

Robert Pattinson begleitet FKA Twigs nach Paris

Robert Pattinson und FKA Twigs sind unzertrennlich. Das Paar verbrachte gerade ein paar Tage in England und jettete nun weiter nach Paris. FKA Twigs spielte am Mittwochabend ein Konzert in der französischen Hauptstadt und Robert Pattinson ließ es sich nicht nehmen seine Liebste zu begleiten.

Robert Pattinson und FKA Twings in New York

Robert Pattinson und Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese zwei Turteltauben sind in letzter Zeit wirklich unzertrennlich: Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (27) werden immer öfter nur noch im Doppelpack gesichtet. Rob und Twigs verbrachten gerade ein paar Tage in England und nun wurden die beiden in Paris gesehen.

FKA Twigs spielte am Mittwochabend ein Konzert in der Stadt der Liebe und im Zuge dessen besuchte das Paar auch noch die Pariser Fashion Week wie „Dailymail“ berichtet.

Robert Pattinson begleitet FKA Twigs

FKA Twigs gab die letzten Wochen einige Konzerte in Europa und wird am Freitag ihr letztes Konzert in Berlin geben. Es könnte gut möglich sein, dass Robert Pattinson seine Freundin nach Deutschland begleiten wird. Schon bei ihrer letzten Tour im Herbst 2014 wich der Schauspieler nicht von ihrer Seite. 

Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass Robert FKA eine Art Verlobungsring geschenkt haben soll. Zu diesen Gerüchten hat das Paar allerdings noch keine Stellung genommen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?