Von Sabine Podeszwa 1
Back to the roots!

Robert Pattinson bald wieder in London?

Nach dem Fiasko was sich einst seine Liebesbeziehung zu Kristen Stewart nannte, überlegt Robert Pattinson nun Los Angeles zu verlassen und in seine Heimatstadt London zurückzuziehen. Offenbar hält ihn jetzt nichts mehr in LA!


Robert Pattinson überlegt offenbar in seine Heimatstadt London zurückzuziehen. Nachdem er nun vermutlich wieder Single ist und sein ehemaliges Liebesnest mit Kristen Stewart zum Verkauf steht, sehnt er sich laut Perez Hilton wieder nach seinen alten Kumpels und seiner Familie. Als Kristen Stewart "Snow White and the Huntsman" in London drehte, nutzte er jede Gelegenheit, um rüber zu fliegen und sie am Set zu besuchen. Jetzt, nach Kristens Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur, hält ihn nichts mehr in Los Angeles, zumal er mit der Stadt eh nie richtig warm geworden ist.

Oh wei, da müssen sich die California Girls aber sputen. Anscheinend buhlen ja bereits Katy Perry und Rihanna um den Twilight-Star und wir sind fest davon überzeugt, dass sich in den nächsten Wochen noch einige weitere illustre Namen dazu gesellen werden. Man kann es ihnen auch nicht verdenken. Wir würden Robert Pattinson doch fast alle gerne trösten, oder etwa nicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: