Von Andrea Hornsteiner 1
Neues Beuteschema?

Robert Pattinson: Auf diesen Typ Frau soll er nun stehen

Angeblich soll sich der 26-Jährige aktuell eine neue Frau an seiner Seite wünschen. Derzeit befindet sich Robert Pattinson in Australien und genießt eine kurze Auszeit von der Schauspielerei. Und ganz nebenbei soll er einen neuen Typ Frau für sich entdeckt haben...


Das Techtelmechtel von Kristen Stewart und dem 42-jährigen Regisseur Rupert Sanders ist zwar schon einige Monate her, doch Gras ist noch lange nicht über die Sache gewachsen.

Zwar versuchten es sowohl das Schauspiel-Pärchen als auch Liberty Ross und der Regisseur noch einmal miteinander, doch nach einem wahrhaftigen Liebes-Comeback sah es bei keinem der beiden Paare aus. Ganz im Gegenteil, wie sich nun herausstellt.

 

Denn nun ist bekannt geworden, dass Liberty Ross die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann eingereicht hat.Und Gerüchte besagen, dass Robert Pattinson sich nur zu PR-Zwecken auf eine Versöhnung mit Kristen Stewart eingelassen haben soll.

Derzeit lässt es sich der Hollywood-Beau in Australien gut gehen. So wurde 26-Jährige aktuell auf einem Musikfestival mit einer sexy Blondine gesichtet. Die beiden ließen sich sogar gemeinsam ablichten.

Dass die junge Frau lediglich ein Fan sein könnte, die sich mit ihm knipsen ließ, wirkt irgendwie unwahrscheinlich. Denn scheinbar genießt es Robert Pattinson, sich mit einer neuen Frau an seiner Seite sehen zu lassen.

Kürzlich wurde dem Schauspieler sogar eine Turtelei mit seiner "Remember me"-Kollegin Emilie De Ravin nachgesagt. Die beiden sollen sich in Australien angeblich erneut treffen.

Das dürfte Kristen wohl so gar nicht gefallen. Hat Robert Pattinson nun ein scheinbar neues Beuteschema? Denn Blondinen haben es ihm anscheinend neuerdings ganz schön angetan...


Teilen:
Geh auf die Seite von: