Von Vanessa Rusert 0
Verrückte Augenbrauen für die Bühne

Robert Pattinson auf dem Coachella-Festival: Er begleitet seine Freundin FKA Twigs

Und schon wieder beweisen Robert Pattinson und seine Liebste FKA Twigs: Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Rob begleitet seine Freundin sogar zu ihrem Auftritt auf dem Coachella-Festival und beobachtet die außergewöhnliche Performance seiner Verlobten ganz unauffällig inmitten der übrigen Besucher.

 

Rob at Coachella - April 11th #robertpattinson

Ein von @rpfans gepostetes Foto am

Auf die Verlobung von Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) folgt nun der nächste Liebesbeweis: Während des Auftritts der 27-Jährigen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien steht auch Rob in der Publikumsmenge und jubelt seiner Liebsten zu. FKA Twigs' Performance hat es schließlich in sich – Mit über die Stirn gekämmten Augenbrauen und einem Kleid in goldener Flatter-Optik gibt die Künstlerin ihren Gesang zum Besten und sorgt dabei vermutlich für den schrägsten Look des Abends.

Gerade ihr außergewöhnlicher Style ist es, der Rob so in ihren Bann zu ziehen scheint. Mittlerweile denken die beiden Hollywood-Stars bereits über Kinder nach! Und auch die Hochzeitsfeier soll geplant werden: Inklusive einer feuchtfröhliche Kneipenfeier.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: