Von Lisa Winder 0
Kristen Stewart als Autorin

Robert Pattinson animiert Kristen ein Drehbuch zu schreiben

Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen glücklicher denn je zu sein. Robert schenkte Kristen zu ihrem 23. Geburtstag einen sehr wertvollen Stift, der sie nun dazu animieren soll ein Drehbuch zu schreiben.


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder glücklich vereint!

Der Twilight Hottie möchte jetzt, dass seine Freundin Kristen ein Drehbuch schreibt. Ein Insider hat "Hollywoodlife" verraten:"Kristen spielt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken ein Drehbuch zu schreiben. Rob hat ihr zu ihrem Geburtstag einen Stift geschenkt. Der Stift steht als Symbol dafür, dass Kristen anfangen zu schreiben soll".

Robert Pattinson unterstützt Kristen in ihrem Vorhaben und wünscht sich dass sie sich kreativ entfaltet. Im Gegenzug unterstützt Kristen Robert bei seinen Musik-Plänen. Es ist ja bekannt, dass Robert ein leidenschaftlicher Musiker ist und er sich din dem Bereich weiterentwickeln möchte.

Wir sind gespannt ob wir bald mehr von Kristens Drehbuchplänen hören werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: