Von Katharina Sammer 0
Trotz Seitensprung!

Robert Pattinson: Anhaltender Kontakt zu Kristen Stewart

Lange Zeit sah es so aus, als hätte sich das einstige Hollywood-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart nichts mehr zu sagen. Doch jetzt scheint es so, als habe der Schauspieler seiner Ex-Freundin ihren Seitensprung verziehen: In einem Interview verriet er, dass er und Kristen immer noch Kontakt haben.

Robert Pattinson hat noch Kontakt zu Kristen Stewart.

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) waren einmal das schönste Paar Hollywoods. Im Jahr 2012 hat sich das "Twilight"-Paar allerdings nach über vier Jahren Beziehung getrennt. Grund war Kristens Affäre mit Rupert Sanders (43). Der Regisseur muss nun mit den fatalen Konsequenzen für sein damaliges Verhalten zurecht kommen

Immer noch Kontakt

In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" sprach Robert Pattinson jetzt erstmals über sein heutiges Verhältnis zu Kristen Stewart. Auf die Frage des Journalisten, ob er und Kristen immer noch Kontakt hätten, antwortete der Schauspieler mit:"Oh ja!" Weitere Details über das Verhältnis zu seiner Ex-Freundin wollte Robert dann aber nicht mehr preisgeben.

Gemeinsamer Freundeskreis

Tatsache ist jedoch, dass Robert und Kristen auch nach ihrer Trennung einen gemeinsamen Freundeskreis besitzen. So stand Kristen beispielsweise vor kurzem mit Roberts gutem Freund Brady Corbet für den Film "Clouds of Siels Maria" vor der Kamera. Gemeinsame öffentliche Auftritte meiden Robert und Kristen aber - bei den Filmfestspielen in Cannes planten die beiden ihren Aufenthalt so, dass sie sich auf keinen Fall über den Weg laufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: