Von Mark Read 1
Teenagerliebe

Robert Pattinson: Als Teenager schwärmte er für Kate Moss

Auch ein Hollywood-Star wie Robert Pattinson war mal richtig jung. Und wie fast jeder Heranwachsende hatte auch der "Twilight"-Vampir einen Schwarm in seiner Teenie-Zeit. Im Falle von Pattinson waren das ein weltberühmtes Model und eine Schauspielerin aus "Der Exorzist".

Robert Pattinson schwärmte als Teenager für Kate Moss

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Es gibt ja so manche Dinge, die man als Teenager gemacht oder gefühlt hat und die einem anschließend peinlich sind. Robert Pattinson (27) hat allerdings kaum einen Grund, sich für den Schwarm seiner Jugend zu schämen.

Denn wie der "Twilight"-Star jetzt in einem Gespräch mit "Harper's Bazaar" gestand, war er als Teenager so richtig in Supermodel Kate Moss (39) verschossen. Und da war er ja wohl wirklich nicht der einzige.

Pattinson gibt zu: "Ich war besessen"

"Ich war besessen. Es war fast schon ein bisschen lächerlich", gestand Robert in dem Interview. Sogar ein Poster seiner hübschen Landsfrau hatte er in seinem Zimmer hängen. Doch das war nicht das einzige seiner Art.

"Das andere Poster, das bei mir hing, war von Linda Blair in 'Der Exorzist'. Die beiden standen für mich zur Wahl – ein kleines besessenes Mädchen und Kate Moss", so der smarte Schauspieler weiter. Welche seiner beiden Musen er lieber ansah, verriet er allerdings nicht.

Man darf gespannt sein, was Kate Moss zu dieser ganz besonderen Ehre sagt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: