Von Milena Schäpers 0
MIt Kristen Stewart?

Robert Pattinson als Laudator bei den Golden Globes

Noch vor den Oscars gibt es schon eine aufregende Verleihung: Die Golden Globes. Robert Pattinson hat die große Ehre, einen Award verleihen zu dürfen.


Die mehrfache Nominierung für die „goldene Himbeere“ wird Robert Pattinson wohl nicht sehr erfreut haben. Dafür darf er nun am Sonntag mit anderen großen Stars auf einer Bühne stehen. Denn die Golden Globes Awards werden wieder verliehen und Robert Pattinson(26) darf einen solchen Preis übergeben. Damit reiht er sich in eine Linie mit George Clooney (51) und Meryl Streep (63).

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, ihn auf dem roten Teppich zu sehen. Vielleicht wird ja auch seine Liebste Kristen Stewart dabei sein und uns wieder mit einem aufregenden Look überraschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: