Von Fabienne Claudinon 0
„Twilight“-Star seit gut einem Jahr vergeben

Robert Pattinson: Alle Details über seine Beziehung mit FKA Twigs

Total verliebt: FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Met Gala 2015

Total verliebt: FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Robert Pattinson ist schon längst glücklich vergeben. Seit über einem Jahr ist er mit Freundin FKA Twigs zusammen. Die beiden sind sogar schon verlobt. Trotz vieler Trennungsgerüchte sind Rob und FKA noch glücklich miteinander. Wir haben alle Details ihrer Beziehung für euch zusammengefasst.

Anfang September 2014 wurde immer wieder über eine mögliche Beziehung zwischen Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) gemunkelt. Immer wieder sah man die beiden auf Paparazzi-Fotos zusammen. Doch die Stars wollten sich erst einmal nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern. Mitte September 2014 wurde es dann offiziell: Rob und FKA sind wirklich ein Paar. Angeblich lernten die beiden sich über ihre gemeinsamen Freunde Sienna Miller (33) und Tom Sturridge (29) auf einem Konzert der Musikerin kennen. FKA Twigs hat es dem Schauspieler direkt angetan.

Im Herbst 2014 begleitete der Schauspieler seine Freundin gleich auf ihre Tour. Auch bei der Tournee im März 2015 war Rob wieder mit von der Partie. Im April 2015 machten Robert und FKA Schlagzeilen mit einer angeblichen Verlobung, doch zur Hochzeit kam es bis jetzt noch nicht. Vielmehr tauchten in den vergangenen Monaten immer wieder Schlagzeilen über eine Trennung auf. Doch bei ihren letzten gemeinsamen Auftritten zeigten Robert Pattinson und FKA Twigs, dass sie auch nach über einem Jahr Beziehung noch super glücklich miteinander sind - von Trennung also keine Spur!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?