Von Stephanie Neuberger 0
Pattinson: Schwiegermutter nervt

Robert Pattinson: Ärger mit Kristens Mutter

Robert Pattinson ist völlig genervt von seiner Schwiegermutter in spe. Die Mama von Kristen Stewart löchert ihn mit Fragen und schränkt die gemeinsame Zeit ein, die er mit seiner Liebsten verbringen möchte.


 

Mit der Schwiegermutter Ärger zu haben, davon können viele ein Lied singen. Auch Robert Pattinson und Jules Stewart kommen offenbar nicht immer so gut miteinander zurecht. Allerdings haben sie keinen Streit, sondern der Schauspieler ist nur von der ständigen Anwesenheit von Kristen Stewarts Mutter genervt.

Kristen und Jules haben ein sehr enges Verhältnis. In der Zeit als Robert seine Freundin nach der Affäre verließ, war ihre Mama für sie da. Auch in den vergangenen drei Monaten als Robert in Australien drehte, verbrachte Kristen viel Zeit mit ihrer Mutter. Für Jules ist es derzeit auch keine leichte Zeit, da sie mitten in einer Scheidung steckt. Natürlich unterstützt der "Twilight" Star Jules deshalb.

Aber Robert Pattinson stört es, dass Jules Stewart das Paar andauernd stört, wenn es Zeit zusammen verbringen möchte. Außerdem wird der Schauspieler ständig von seiner Schwiegermutter in spe mit Fragen gelöchert. Laut "HollywoodLife" fragt Jules Robert stets über seine Absichten mit Kristen aus. Sicherlich meint Kristens Mama dies nur gut, weil sie sich Sorgen um ihre Tochter macht, doch Pattinson ist genervt von der Fragerei.

Dennoch bleibt zu hoffen, dass Jules die Nerven von Robert Pattinson nicht überstrapaziert. Denn damit wäre Kristen Stewart sicherlich nicht geholfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: