Von Kathy Yaruchyk 0
Rob ist ein Romantiker

Robert Pattinson: 30.000$- Geschenk für Kristen Stewart

Über Robert Pattinsons Geschenk für Kristen Stewart wurde viel spekuliert. Anfangs hieß es, Rob wolle ihr einen kleinen Hund schenken. Ein Insider verrät nun, welch ein wertvolles Geschenk Kristen letztendlich bekommen haben soll.


Am 9. April feierte "Twilight"-Star Kristen Stewart ihren 23. Geburtstag. Sicherlich war es eine ihrer schönsten Feiern, denn sie ist nun wieder offiziell mit Robert Pattinson (26) zusammen. Die zwei Turteltäubchen sind, nach Kristens Affäre mit Rupert Sanders, verliebt wie am ersten Tag und sollen auf der Geburtstagspary sogar vor allen Gästen geknutscht haben.

Für seine Liebste hat sich Rob etwas ganz besonderes und vor allem besonders wertvolles einfallen lassen. Angeblich schenkte er Kristen einen limitierten Füller der Marke "Bentley" für ihre Sammlung.

"Kristen hat schon immer Stifte gesammelt und hat bereits eine Vielfalt an stilvollen Füllern. Rob wollte noch einen drauf legen und hat ihr für den diesjährigen Geburtstag eine limitierte Edition des weiß vergoldeten "Tibaldi Bentley Crewe" Füllers geschenkt", erzählt ein Insider einer bekanntes Tageszeitung. Da hat Rob aber einiges springen lassen, denn das gute Stück ist rund 30.000 Dollar wert.

Doch das war noch nicht alles, denn Rob ist ein wahrer Romantiker: "Er hat sogar ihren Namen eingravieren lassen, mit dem Datum und dem Wortlaut "From R."Es gibt weltweit nur 40 solcher Füller, es ist also ein echtes Sammlerstück."

Außerdem soll sie auch ein antikes Armband bekommen haben. Doch das aller Schönste: Rob hat Kristen angeblich gefragt, ob sie wieder zu ihm ziehen möchte. Über das letzte Geschenk dürfte sich Kristen wohl am aller Meisten gefreut haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: