Von Mark Read 0
Lewandowskis Hochzeit

Robert Lewandowski: So romantisch war die Hochzeit des BVB-Stars

Vor wenigen Tagen heiratete der Dortmunder Stürmerstar Robert Lewandowski seine Freundin Anna Stachurska in der gemeinsamen Heimat Polen. Nun wurden Bilder der romantischen Zeremonie veröffentlicht.


Es muss ein rauschendes Fest gewesen sein, als Robert Lewandowski (24) am vergangenen Wochenende seine große Liebe Anna Stachurska (25) im polnischen Serock heiratete. Der Torjäger von Borussia Dortmund und die Karate-Kämpferin gaben sich ganz romantisch in der Klosterkirche St. Anna das Ja-Wort. Kurz zuvor hatte Lewandowski gemeinsam mit seinen Kumpels noch einen fröhlichen Junggesellenabschied gefeiert.

Auf den Bildern der Hochzeit, die jetzt aufgetaucht sind, lässt sich nachvollziehen, wie schön es im Ausflugsort Serock gewesen sein muss. In einer riesigen weißen Limousine kamen Robert und sein Anna zur Kirche. Er im feinen Frack, sie in einem atemberaubenden Brautkleid.

Hier könnt ihr die schönsten Fotos von der Lewandowski-Hochzeit ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: