Von Fabienne Claudinon 0
Mit Ana Ivanovic

Robert Lewandowski: Mit diesem witzigen Bild gratuliert er Schweinsteiger zur Hochzeit

Witziges Bild als Hochzeits-Glückwünsche von Robert Lewandowski für Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic, Anna Lewandowska und Robert Lewandowski berkleidet als Cowoby und Indianer

(© Robert Lewandowski / Twitter)

Bastian Schweinsteiger heiratete gestern seine Freundin Ana Ivanovic in Venedig. In einer traumhaften standesamtlichen Trauung gaben sich der Fußballspieler und die Tennisspielerin das Jawort. Natürlich bleiben da prominente Gratulanten nicht aus. Sein ehemaliger Teamkollege Robert Lewandowski machte dies auf Twitter mit einem super witzigen Bild der beiden.

Bastian Schweinsteiger (31) und Ana Ivanovic (28) haben sich gestern in Venedig das Jawort gegeben. Ganz Deutschland freut sich mit dem Fußballer und der Tennisspielerin und wünscht dem Paar nur das Beste. Natürlich sind unter den Gratulanten auch einige prominente Gesichter. Besonders die Glückwünsche von Bastians ehemaligen Team-Kollegen Robert Lewandowski (27) sorgen für Lacher. Der FC-Bayern-Spieler schreibt auf seinem Twitter-Account: „Glückwunsch! Ich wünsche euch eine glückliche Ehe mit viel Liebe.“ Dazu postet Lewandowski ein lustiges Bild von sich, seiner Frau Anna Lewandowska (27), Bastian Schweinsteiger und dessen frisch angetraute Frau Ana Ivanovic. Das Bild zeigt die vier in lustigen Verkleidungen. Wahrscheinlich wurde der Schnappschuss zu Fasching aufgenommen. Robert und seine Anna sind als Cowboys verkleidet. Auch Tennisass Ana ist mit einem Cowboyhut und Pistole bewaffnet. Bastian hingegen ist der einzige Indianer in der Runde. Er ist verkleidet als „Tonto" aus „The Lone Ranger". Witzige Idee, Robert! Auch wir wünschen dem frisch vermählten Paar natürlich nur das Beste!

Total verliebt: Die schönsten Bilder von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic!

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?