Von Andrea Hornsteiner 0
Olympia am Dienstag

Robert Harting will heute Abend Gold

Auch heute Abend sollte man die Olympischen Spiele nicht verpassen. Zu sehen sind u.a. der deutsche Diskuswerfer Robert Harting und sein Kollege der Gewichtsheber Matthias Steiner.


Der elfte Wettkampftag der Olympischen Spiele in London läuft bereits auf Hochtouren.

Alle Hoffnung liegt auf dem deutschen Leichtathleten Robert Harting. Von ihm wird erwartet, dass er es heute mit dem Diskus reißt.

In den vergangenen Jahren war auf den Berliner am meisten Verlass.

Neben zwei Welt- und einem Europameistertitel will er sich nun noch den Olympiasieg erkämpfen.

Ins Finale zog er bereits souverän ein. In seinem ersten Versuch kam er auf 66,22 Meter.

Jetzt träumt Robert Harting von dem perfekten Wurf für heute Abend. Seine Chancen auf eine Medaille sind jedenfalls hoch.

Ab 20.45 Uhr wird live aus dem Olympiastadion gesendet.

Nicht verpassen sollte man auch den deutschen Gewichtsheber Matthias Steiner. Auch ihm rechnen Experten hohe Chancen auf den Sieg an. Zu sehen ist der Deutsche bereits ab 20.00 Uhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: